Allgemein

Ich möchte Euch unbedingt mal ein kurzes Feedback senden. Danke schön, für Eure engagierte und sehr professionelle Onlinearbeit. Sowohl die Kompetenz in Bezug auf das Thema als auch mit der Technik, ist rundum zufriedenstellend. Ich habe mittlerweile einige Seminare besucht und bin mehr als positiv überrascht. Das Angebot ist so vielfältig, dass ich immer irgendetwas interessantes finde.Selbst ein Seminar, dass von morgens 10:00 bis mittags 16:00 Uhr stattfand, war nicht eine Sekunde langatmig. Ganz im Gegenteil, die Zeit verging wie im Flug.
Auch, dass man mittlerweile einige bekannte Gesichter von anderen Kursen immer mal wieder „trifft“, ist bei der oft auch sehr emotionalen Arbeit schön und erleichtert das offene und vertrauensvolle arbeiten.
Ohne diese Onlineangebote wäre es mir nicht möglich an Euren Kursen oder Seminaren teilzunehmen.

Viel Erfolg weiterhin.