„Ist der Schüler bereit, findet sich der Lehrer“

Persönliche Gesundung und Weiterentwicklung ist ein Weg. Viel mehr als nur DAS eine Buch, DAS eine Seminar oder DER eine Coach bzw. Therapeut vermitteln kann.
Eher ist es eine Fülle an Erfahrungen, Büchern, Input und Lernen und jedes einzelne Element bringt mich immer mehr in Kontakt mit mir selbst. In Kontakt mit meinen Stärken & Schwächen, meinen Wurzeln und den Verletzungen aus meiner Ursprungsfamilie.

Auf der Suche nach meinem persönlichen Weg zur psychischen Genesung stieß ich auf das Recovery- College in Gütersloh und sein interessantes und vielseitiges Angebot.
Recovery, als Reise zur Gesundung und dem psychischen Wohlbefinden, ist vielschichtig und vielfältig. Das Recovery-College bietet dazu ein umfangreiches Programm und mit den Kursen die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und den Herausforderungen auf dem Weg zur psychischen Gesundheit immer wieder aufs Neue zu begegnen.
Gottseidank gibt es in Zeiten von Corona viele Kurse auch online, sodass die Arbeit des Recovery-College trotz Corona weitergeführt wird. Im Kurs „Zuversicht“ mit Andrea Zingsheim und Klaus-Thomas Kronmüller erhielt ich wertvolle Impulse, die weit über das ursprüngliche Kursthema hinaus gingen. Für weitere Kurse hab ich mich schon jetzt angemeldet.

Herzlichen Dank an die beiden Dozenten und das Recovery-College für die wertvolle Arbeit.

Christa