Online-Kurs „Dem eigenen Leben Sinn verleihen“

Vor einem Jahr hätte ich nicht glauben können, daß ich erstens soviel Freude daran finden kann, mit anderen bekannten und auch unbekannten Menschen über ein so tiefgreifendes Thema einen so intensiven Austausch pflegen kann und zweitens ONLINE, d.h. eben nicht in Präsenz. Diese Möglichkeit kann auf jeden Fall weiterhin auch gerade dafür genutzt werden, um mit Menschen aus anderen Regionen in Austausch zu kommen.

Zum Kurs selbst: Ich bin gnadenlos begeistert von dem Wissen, der sehr guten Aufbereitung des Themas, den großartigen Anregungen der beiden Kursleitungen Sarah und Michael, die uns mitgenommen haben auf eine Reise über sich selbst und das eigene Leben zu reflektieren. Ich bin ebenso begeistert über neue Wortschöpfungen und Bedeutungen. Die AkzepTANZ wird mich ab jetzt immer begleiten. Ich möchte mich bedanken, weil ich mich innerlich beschenkt fühle. Danke an alle!

Maria 7/2021